Haut und Haar - gesund und schön

haut-und-haar---gesund-und-schoen

Faltenunterspritzen, Lippen aufspritzen, Fettwegspritze, Fadenlifting und PRP-Behandlungen. Therapie bei Akne, Neurodermitis und Allergie.


Preis: 149,00 EUR netto

Beschreibung / Details


In meiner Praxis biete ich ihnen modernste Anti-Aging-Behandlungen. Von Hyaluron-Unterspritzungen und der Fett-weg-Spritze bis hin zu Fadenliftng und PRP-Behandlungen.
Lassen sie sich von mir beraten, denn der Blick in den Spiegel sollte Freude bereiten.

Vereinbaren sie ein kostenloses Beratungsgespräch und ich erläutere ich ihnen gerne die für sie passenden Behandlungsmöglichkeiten.

Infos:
Rubrik: Dienstleistungen
Web-Infos: http://www.naturheilpraxis-edelweiss.de
Anzeigen-Nr.: K3
Ansprechpartner:

Petra Weise

   Anbieter-Profil

   Anfrage